Drogen und Killer.

Böse Musik. Böses Thema. War on drugs. US und Mexiko. CIA und Kartell. Wer gegen wen. Effektivität vs. Moral. Erfolg oder Gesetz. Jedenfalls. Etwas sehr skrupelhafte Blunt mit Quasiflügeln (Huch! ist das illegal?). Will als Polizistin trotzdem was dagegen tun, dass ständig Leute totgefixt und umgebracht werden. Und komisch riechen. Hängt sich an Brolin (Ami, lächelt) und del Toro (..., zittert und hat mal was abgekriegt) ran und lernt dazu. Krieg gegen Drogen. Bis auf Blunt (die aber wirklich gute, etwas schlaksige, etwas dramaturgische Zugabe zur Ethikdiskussion) fast schon dokumentarische Sicht (jaja, meine Phantasie...) auf die Dinge, die da passieren. Undoder passieren sollen. Werden. Undoder auch nicht. Je nachdem. Spannend, wirklich. Mit dem unlangweiligsten Stau aller Zeiten. Düster. Nicht nur im Tunnel. Ansehen. Sicario by Molten Brain Sicario.
Uuuuund Danke an die lieben Kartenundbierspenderinnen!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.