Doktor. Der Vierte.

So. Auch hinter mir, jetzt. Nicht so jung. Hut. Sehr, sehr langer Schal. Lange Haare. Anders als ich. Friseur stutzte heute, dazu. Als ich sagte: 7 Millimeter. Wollte 9, der. Aber hey. Meine Lieblingsnochblondine und Haarberaterin war unmissverständlich. Keine wirre Professorfrisur. Weiß, was sie zu einer Tombakerfrisur gesagt hätte. Ich weiß es. Erst recht. Jedenfalls. Jetzt 7 Millimeter. An den Seiten. Und hinten. Der Friseur irritierte mich, als er die Haare in die andere Richtung kämmte. Sehr dubios. Aber hey. Jedenfalls. Kein Hut. Nicht so dolle Zähne, der. Aber hey. Kein Schal. Stolpert man nur drüber. Kein Hund. Mit Radarohren. Laserbewaffnet. Aber unbissig. Roboterischangenehm. Keine Daleks. OBEY.!OR WE WILL EXTERMINATE YOU! OBEY! OBEY! Keine einäugigen Aliens. Keine Androiden als Ritter verkleidet. Keine anderen Androiden mit ägyptischer Rastafrisur und weißen Westen aus dem Material, aus dem zur Zeit des Viertendoktodrehens der mir von meiner Mutter massgeschneiderte rote Skianzug bestand. Den ich hasste. Aber war wohl fortschrittlich. Egal. Jedenfalls kein Schal. Mag ich nicht, die. Stolpert man nur drüber. Sah aber ok aus. Irgendwie. Dann doch. Dr. Who. Tom Baker by Molten Brain In der okayen vierten Staffel. Die mit den Daleks auflebte. Dr. Who. Der Vierte. Tom Baker.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.