Bub likes Books, too.

And Guns. … Nachdem eine gute Freundin - selten geworden, das, wohl - offensichtlich warmbodiesundzalandowerbungginfiziert ist und mit Freundinnen eher einsilbig kommuniziert, sich unbeholfensteifstakig bewegt, wie nach einer BlinddarmOP, mal wieder Bob….ääääh Bub… gesehen, einen doch eher freundlichsympathischenen Fidovorgänger. Er ist tot, irgendwie, aber hört Beethoven, mag Bücher und ist sensibel, auch wenn rasieren nicht so klappt… Aber wenn er rot sieht und eine Knarre hat… Nach längerer Zeit wiedergesehen, und die originalsprachige Version scheint doch wieder und wieder mal hochwertiger zu sein… nicht platt, mit Retrosynthiesound, mit etwas flachen und gewalttätigen Soldaten (die hätten besser keine Horrorfilme gucken sollen, glaubt man meinen Eltern, oder eine Bachblütentherapie machen sollen, glaubt man Nogomichaverwandtenoderbekannten), mit ein Paar weißblutkitteligen Heydiegeheneinbisschenweitwissenschaftlern, und mit einer Frau… unterirdisch versuchen sie, Zombies zu domestizieren, mit Belohnungen.. wird das gut gehen?? Lohnt sich immer noch und immer wieder, das, obwohl nicht unblutig, ab und zu… Day of the Dead by Molten Brain Day of the Dead.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.