FFF Tag 1

Eröffnungsfilm: La Meute. The Pack. Französischer farbmagerer gutaussehender Genremix mit Schauspielern... Hinterwäldlern und... Grubenarbeitern. John Wayne. Und Blut. Etwas unscharf. Aber letztendlich schon ok, auch wenn nichts Neues. .


... und dann noch ein Wiedersehensmix: Hellsing und Jesus in einer Person als Kumpel von Hellboy.. Salomon Kane. Will jetzt mal ohne Gewalt. Sonst Seele zum Teufel. Tattoos und Branding helfen nicht. Mönche schmeißen ihn raus. Hexen und so eine Art Halborks kloppen die Menschen und haben nicht so tolle Zähne - England eben -. Bald hat er Familienanschluss. Wird die holde Maid ihn retten? Wird er die holde Maid retten? Was ist mit der Familie los? Wird der Teufel siegen? Viel schon Gesehenes in okayer Verpackung. Mittelprächtig....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.