Of Mars.

Wieder Höhle. Wieder mit weißem Tier. Zweimal sogar. Erinnerungen. Jugend. Früher. Den Edgarriceburroughsmarszyklus lesend. Ok. Bisschen trashig. Aber hey. Mochte es. John Carter. Damals noch of Mars. Aber die Zuschauer heute wollen ja vielleicht kein SciFi…. Mochte den Film. B-Ware, gewiss. Aber kein Wirwollennureuergeldding. Und insgesamt doch solide und nicht ohne Witz. Trotz der Johncartergoeshulkhüpfingszenen. Und ich meine nicht das Positive an Hulk….. Trotz des mittelprächtigen retrogefitteten 3D. Trotz der optische Starwarsanleihen. Trotz der glättenden Hautcreme für Willem Dafoe, die offensichtlich ein paar Nebenwirkungen hatte. Nebenwirkungsarm…. Und irgendwann hatte ich mich auch an die erst doch sehr blassen Hauptdarsteller gewöhnt…. Wie gesagt. Mochte es….John Carter 2

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.