Dabei abhängen.

Dritte Staffel. Die Serien rauben einem wirklich Zeit. Was zwar meistens schlecht ist. Manchmal aber auch nicht, vielleicht. The Man from the high Castle etwa. Tolle Hauptdarstellerin. Die Davalos. Und Sewell kann einen Nazi spielen. Nette Optik, keine Zeitverschwendung. Flasht aber auch nicht. Und die ganze Zeit entfreute mich etwas, dass Neonazis sowas auch gerne sehen, wohl. Bei den Momenten, die für mich das Böse zeigten, bin ich nicht sicher, dass glatzköpfige Biertrinker nicht johlen und klatschen. Das kotzt mich an. Irgendwie. Andererseits sind die dann von der Straße runter und zünden keine Häuser an. Da ist der Zeitraub dann was Gutes. Vielleicht. Kann man drüber nachdenken. Oder über die Frage, ob Homeland so rassistisch ist, dass man das nicht gucken darf. Trotz durchaussener Kritik an den USA. Wie weit muss Authetizität gehen? Kann man drüber nachdenken, ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss, dass ich die dritte Staffel mochte. Homeland s3

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.