Doktoren, Strom, Frauen und ein Hund.

Nach dem schon halbüberlegten Zonengabiupdate mit daer Meinungsundpressefreiheitsdeklaration und wirklich wecker Normalmuslimbeleidigungsabsicht wieder in die Gruft der Schrecken… John "sooftenseen" Carradine - nein, nicht der leider verblichene Karatecowboy mit Flöte und Strangulierinteressen - spielt in diesem ehernetzunbeliebten Allesmussreinkracher einen eher seriösen Arzt. Von der Sorte gibt es noch einen, und mit der üblichen Stromliege im Labor will man Waswohl?, es gibt außerdem einen toten Seemann, einen sehrsehr großen Hund, der keine Jogger, aber Schafe mag, eine Dschungelvoodooalte mit dunklem Weißkragenkleid, die so aussieht, wie ich mir die Großmutter einer mir bekannten zumeist charmanten Blondine aussieht, Liebespüppchen, eine attraktive Ehefrau mit Sehnsucht nach appem Bart und eine blonde Verlobte (hier hat tatsächlich die Blonde weniger Charme… aber hey), unheilvolles Raumluftsprayund einen scharfsinnigen Polizisten und so viel Dunkelheit, dass ich die Schwarzwerte meines alten Loeweöhrenfernsehers richtig genießen kann… Crossverquatsch, aber hey, irgendwie zum Malsosehen, wenn man wohl aufgewacht ist - wohl wegen des postgrübeligen Habeichüberhauptgeschlafengefühls - wirklich ok… The Face of Marble by Molten Brain …mit abundzuner Sogargruselatmo… The Face of Marble.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.