Was Frauen wollen.

Tja. Was wohl. Einen gepflegten, gut aussehenden Multimillionär mit Autos zum Verschenken, einem Privathubschauber und -jet, der ein bisschen geheimnisvoll ist und gut im Bett und sogar etwas verrucht… - Huch, Sadomasozeug light -, und der eine bemitleidenswerte Kindheit und dunkle Auchsonstvergangenheit hatte, die ihn schon etwas mitnimmt, mit Exquasifreundin, aber alt, tja, und der schon mal Alpträume hat und in den Arm genommen werden will… die auch sprachlich nicht aufregende und eher ein- als fünfzigdimensionale aktuelle Variante des Arztromans mit etwas Huchbuttplugfaktor für Bisherpilcherleserinnen, die vorzugsweise zu zu früher Stunde U-Bahn fahren… Fifty Shades by Molten Brain vielleicht auch - das sei gerechtigkeitshalber gesagt - nur das papierne Pendant zu Fast&Furiousdigitalpostzelluloid für Männer. .. sone Autos werde ich auch nie fahren und vorher klauen…. wenn das das ist, was Frauen wollen - so berichtete man mir -, hey, dann erklärt sich die manchmal etwas schlechte Laune von alleine… Fifty Shades of Grey.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.