Dämonenkiller. Tote Kinder. Eine Diebin. Blessur 4.

Paar Jahre alt. Mit Specialeffects von vor fünf Jahre. Ziemlich ok. Ziemlich aufwändig. Fantasy. Asien. Mit erfrischend abundzunem burtoneskem Touch. Mit platzenden Dämonen, einer Prise Humor und einer ausnahmsweise ziemlich gut funktionierenden Romanze. Merkwürdiger Leichtwesternscore. Kein wirklicher cinematischer Overkill. Bisschen edwardmitdenscherenhändige Martialaction. Jedenfalls. Netter und interessanter als so vieles Anderes aus dem Genre. Jedenfalls. Machtgiervater verkauft Sohn an Dämonen. Wird ausgesetzt. Hat aber noch weniger dranne und drinne als die Carterpillarhauptperson. Kriegt ein paar Kinderleichenteile verpasst. Aber hey - wie im Manga - jeder tote Dämon bringt ihm einen Organundwassonstnochaustausch… Und eine Diebin gibt es auch. Nervt manchmal Aber hey. Übrigens mit dem großohr- und nasigen Sexundzen3ddarsteller. Und es gibt auch ein weibliches Knie ins Gemächt, einmal. Deswegen die Blessur im Titel. Paßt irgendwie. Vielleicht. Oder auch nicht. Aber hey. Dororo by Molten Brain Dororo.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.