Schlafen. Oder nicht schlafen.

Wieder Altes. Donsiegelklassiker. Ein Arzt. Mit Scheitel. Und mit Schumacherkinn. Eine Jugendliebe. Mit gepunktetem Rock. Macht Frühstück. Aber die Verwandten und Polizisten sind auf einmal so …gefühlos. Sie haben den Morgenszufrühinders-bahnblick. Schlafen sie noch? Oder sind sie jemand… anderes? Oder ...etwas anderes? Und warum tragen alle diese mittelgroßen Pflanzen rum? Ist Ikea in der Nähe? Oder der Fischmarkt? Oder sind es bioeingepacjte Weihnachtsbäumchen, die Größe, die man sich noch leisten kann? Oder sind es genmanipulierte Maiskolben? Hmm. Mal weiterkucken. Und nicht einschlafen. Invasion of the Body Snatchers.Invasion of the body snatchers 3

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.