Fürn Arsch.

Und weiter auf dem Weg nach unten. Was den Geschmack angeht. Oder nach oben. Was asiatische Tabubrecher betrifft. Egal. Schon zweimal gesehen (Ja, ich gestehe…). Aber hey. Nach 50 Shades. Was soll da schon passieren, geschmackswise… Ein Film, jedenfalls, empfohlen von "dem mit der Mutter", und ein Film, von dem "Arzt "mit dreimaligem "Ich fall tot um und sterbe!!!" als wohl sehenswert qualifiziert (jedenfalls eine wenn auch irgendwie unangenehme Form der Erweiterung des Bewusstseins, legal aberdem, zugegebenermaßen)… 30 Millionen mal kreativer als alle Tilschweigerunfochsenknechtfilme jedenfalls… und überhaupt. Zum Thema. Desensibilisierung ist angesagt. Hinterher sind pennälerische Furzwitze aus Sethroganundähnlichen Filmen so lame… und man kann gefasst auf die Anzahl der Furzklingeltöne aus dem Playstore starren… und deutsche Filme sind nicht mehr schlimm, sondern nur langweilig…… jedenfalls. Es gibt dazu Pixelbltut, Fäkalien en masse, Schulmädchenuniformen (japanische, klar), wecke Schulmädchenuniformen, Duschszenen, zermanschte Köpfe, Unterhosen, Aliens, Ärzte und Töchter und Debilausdrucksdarsteller mit Javierbardemfrisur, originelle Fortbewegungsmethoden und Schwesterndrama, Zombies und Königinnen und der grandiosen hommagigen Itsonlyamovieansage… Hey. Aber nicht alleine kucken. Oder ohne Alkohol. Oder, wenn man denkt dass man Geschmack hat. Zombie Ass by Molten Brain Aber sonst: Hey! Man vergisst sogar diverse Exfreundinnen. Und dass die irgendwann noch einmal mit einem reden wollten. Aber hey. Als ob man das glauben könnte, nach ein paar Jahren. Jedenfalls nachhaltiger: Zombie Ass. Und die Untertitel sind sehr zitierfähig…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.