Wie damals im Wedding.

Deutscher Film ist tot. Aber ab und zu läuft trotzdem einer rum. Und hier: Gar nicht ma schlecht, wa. Rammbock. Picture-Taker-LwelPF Berliner Mietshaus mit Hinterhof meets Zombies. Nicht der Übermovie. Aber nicht so peinlich wie sonst. Fühlte mich stark an meine Zeit in der Soldiner Straße erinnert. Da kam auch immer der intensiv intoxisierte und wohlbeleibte Nachbar an, der in seine Wohnung wollte. Aber bei mir. ... Da lernt man den Wert einer 1mmAluplatte vor der Tür schätzen. Irgendwann wurde es ruhiger, und morgens musste man aufpassen, wohin man trat, wenn man die Tür öffnete, der lag dann meistens noch rum, meistens ziemlich bekleidet. Und genauso ist es im Film, ausser, dass der nicht nur in die Wohnung will, sondern offensichtlich hungrig ist, und umfallen tut er auch nicht... Und alle Achtung davor, dass der Film dann auch aufhört, wenn kein Stoff mehr da ist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.