Decke und Hut. Und Knarre. Und Zigarillo.

Für eine Handvoll Dollar. Musste wieder mal sein. Italowestern. Eastwood mit anner Decke. Italiener in weißen Klamotten als schwitzende Mexikaner. In einem Dorf. Zwei Banden. Gold. Staub. Würden sich über so einen Schauer wie gerade draußen freuen, die da. Noch weniger Wasser als in Brandenburg. Obwohl. Trocken wäre jetzt besser. Will gleich grillen. Mit einem wirklich schweren Klappgrill. Könnte ich mir ein Teil umhängen. Dann soll mal einer kommen wit einer Winchester... Eine Frau. Mit kleiner Nebenrolle. Der einzige mir einem normalem Job ist der Sargmacher. Etwas schneller als Yojimbo, der Film. Für eine Handvoll Dollars Nicht wirklich blutig, trotz Massenrumspringundumfallkandidaten. Aber brutal, schon. Hinwerfungsvolle Statisten des Zuckungstodes.. Und Morricone ohrenschmeichelt. Immer wieder gerne.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.