Familie. Tanz. Gesang. Leichen.

The Happiness of the Katakuris. Nochmal was mit Mucke. Das, was ich von Mamma Mia erwartet hatte: Man ist hinterher besser gelaunt als vorher. Von Miike. Verwundert immer wieder, diese seine Flexibilität, was Genres angeht. Familie. Mit Kind. Nervt nicht. Hund, auch. Nervt nicht, auch. ...The Happiness of the Katakuris Freude, Probleme, gemeinsam, Gesang, Tanz, Misstrauen. Pappmascheepuppenkrams. Blumen. Warten auf Straße, die Gäste bringen soll. Kommen Gäste, auch. Sterben allerdings. Klingt nicht lustig. hat aber Charme, ist liebenswürdig. Ist überraschender als Micmacs, zB.. Asiatischer Gesang? Total gut, Überabbaig. Kenne deutsche Synchro nicht. Will ich auch nicht kennen. Leichtes, unvorhersehbares, nichtmal unmakabres Stückchen, mit Karaoke, auch.. Wenn man diese Kringel lesen kann.....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.