Schmerzlos.

Wünsche ich mir auch manchmal. Körperlich aber weniger. Schweigende Exfreundinnen, jahrelang. Weit wecke Rudel. Krankheiten, nicht meine. Komische Whatsappnachrichten und hysterische Anrufe. Aufstehenmüssen. Arbeiten und Kälte statt Sonne und Kaffee draußen. Immer weniger Ammorgenmotivationskekse. Verfliegender Duft in Schals. Aber hey. Jedenfalls. Teil 4 als Prequel im Schnee. Wieder zutiefst gutaussehende Nichtzualte. Nicht prüde, die. Erinnerungen an Snowscooterfahrten. Jedenfalls. Gutaussehende kommen in ehemalige Irrenanstalt. Verfahren. Eingeschneit. Ob da wohl noch jemand übrig ist? Goremäßig durchaus drastisch. Und alle sehen wirklich gut aus. Sofern sie nicht aus Westvirginia sind. Und keine Schmerzen haben. Und auch nicht so gut aussehen. Und auf Fondue stehen. Fazit: Gut geeignet zum Ansehen, wenn an wieder mal 20 schwarze Socken und Strümpfe nach der Wäsche zusammenordnen muss. Wrong Turn 4 by Molten Brain Wrong Turn 4.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.