Auch schade.

Ich mochte diesen Film. Wirklich. Aber ich war auch müde. Und es war spät. Aber ich erinnere mich. Ein bisschen. Hiddelston. Swinton. Ein Sofa. Brillen. Schwarze. Die mir offensichtlich nicht stehen. Schwelgerisches. Dialoge, die stimmen. Der typische Jarmushscore. Entspannt. Vorbeifahren. Hurt. Eine Schwester, eine problematische. Bin auch mal eingeschlafen. Aber hey. Der Flm ist wie ein bequemes Sofa, auf das ich mich gerne nochmal setzen werde. Gerne auch mit jemandem neben mir, der auch mal kurz und leise schnarcht, aber eher wie eine große zufriedene Katze und nicht wie Octaman. Aber ausgeschlafen. Only Lovers left alive Only Lovers left alive.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.