Six dead cows.

Bombenstimmung auf Arbeit. Komme zu nix. Muss fit bleiben. Am Wochenende FFFNights. Also weiter durchgeackert, diese Serie.. Akte X. Hört nicht auf. 5. Staffel. Immer noch. Grusel light. Besser als fernsehen. Besser als in der BildApp kaputte Dörfer hochzoomen, bis zur letzten kleinen Hand zwischen den Trümmern.. Oder Explodierendereaktorenfilmchen ansehen.. Erst Chinga. Die Chuckyfolge, sozusagen, mit ein Paar roten Augen - passte gut als Anschluss zu Undefeatable, by the way - und jemandem, der sich mit dem Hammer gegen den Kopf haut. Das hatte ich aber ja schon im Winter, mit meinen drei kleinen Freunden. Huey, Dewey und wtfwashisname... und dem verzweifelten Monteur.... und Scully spielt Mulder, und der spielt mit Bleistiften... Grins. Danach: Kill Switch. Nicht sooooooo toll, aber mit feinem Humor gewürzt. Gibt es noch mehr Folgen. in denen Mulder die Arme amputiert werden....? Und dann: Bad Blood. Vampire. oder? Rashomonesk, aber nur zwei Sichtweisen. Fun. Die Folge mit den doppelten Zähnen in zweifacher Hinsicht.... Akte X Bad Blood

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.