Aus dem Wasser, in den Sinn.

Und noch was Altes gesehen. Braucht man nichts zu zu schreiben. Den Film, in dem Ursula Andres aus dem Wasser auf den Strand watet…. obwohl waten ein Begriff ist, der das Ganze nur unzureichend wiederzugeben imstande ist. Wurde ja auch kopiert von Halle Berry und Daniel Craig…. Wenn ich dagegen aus dem Wasser komme, sieht das komplett anders aus. Erst recht im Wasser. Insbesondere wenn ich im Whirlpool sitze, müsste man das aus jedem Film rausschneiden, weil ich eine dieser Badehosen habe, die sich in dieses Sprudelwasseraufwärmbecken mit Luft füllt und ballonartige Qualitäten entwickelt… etwas peinlich, immer…. kriegt man aber auch nicht mehr aus dem Kopf raus, wenn man das gesehen hat...Sonst das übliche Rumgebonde, im Film, mit Explosionen am Ende, wo dann allerdings doch ziemlich viele ins nasse Wasser und nicht ins trockene Boot springen….Dr. No James Bond jagt Dr. No.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.