Kompatibel? Und Klammern.

Ziemlich am Ende alle. Aber hey. Endlich am Ziel, irgendwann? Kekse und Parties? Nette Nachbarn und Kinder und tätowierte nette Frauen in Blond und gute Politikerinnen und gameplayende Teenies? Und das Draußen vergessen? Oder Eulengefahr? (Ok, partieller Nachgeburtstagsinsiderwitz, verstehen echt nur zwei oder drei Personen - mich eingeschlossen). Jedenfalls. Wenn man glaubt, das alles gut ist... ist das so? (Nicht das ich das gerade glauben würde. Gerade jetzt nicht, übrigens...). (Hey, das nächste Mal was weniger Kryptisches, Versprochen.) (Und weniger Klammern). (Klammern wie ()). The walking Dead Staffel 5 by Molten Brain The walking Dead. Staffel 5. Wirklich gut, diesmal. Fesselnd. Unplatt. Nachvollziehbar. (Danke, Jens.)

Und ... PS ... upsi ... ein selten krasser Staffelbeginn. Und das Ende liegt noch vor mir.