Stimmen und Bärte.

A strange one, this. Komödie. Synthese aus tschchischem Märchenfilm, dunklem julesverneschem Drama, James Bond und Dracula. Skurrile Ideen, überzogene Sprache, und ein Humor, der irgendwie auch etwas anders ist. Anders, aber nicht reizlos. Meistens jedenfalls im Gegenteil. Jedenfalls. Opernsingender Egograf sucht reisend seine vermisste auchsingende Herzensdame. Lebt sie überhaupt? Ist sie vielleicht tot oder lebt sie doch noch, vielleicht am allerwecksten Ende von Berlin oder sonst total weit weg? Jedenfalls singt es in der Ruine. Dann bestrickter Jäger hilft ihm gegen goldene Ohren und lange Bärte und Faltmoppedfahrer... Das Geheimnis der Burg in den Karpaten by Molten Brain Das Geheimnis der Burg in den Karpaten.

Danke für den Tipp nach Tokyo!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.