Run or Quetsch.

Nunja. Vielleicht lag es an iTunes. Downgeloadet und keine OF dabei. Vielleicht lag es auch an den hohen Erwartungen. Hammer, meinte eine Freundin. Aber dann doch nur etwas Jugendlichnichtklischeeloses. Viele papppixelige große Steine. Ein paar Jugendliche immerhin ohne Ochsenknechts, teilweise sehr gut, teilweise sehr scherenschnittartig. Mit nur einem Mädchen. Und die blieb so farblos. Und Najamonster. Und ein Huchwerhättedasnichtgedachtplot. Jedenfalls. Jugendlicher ohne Hirn fährt Fahrstuhl, traut sich mehr als andere, rennt gerne und hat etwas Glück. Nunja. Vielleicht, wenn man nicht eine Woche erkältet gearbeitet hat. Wenn man bessere Laune hat. Wenn man jünger ist. So 13.Maze Runner by Molten Brain Maze Runner.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.