Langeweile oder Untergang.

Wieder eine Superempfehlung, der ich glücklicherweise folgte... . Schon Teil eins diese Animes lässt einen vor Freude glucksen. Ok. Ich übertreibe. Aber hey. Eine Schülerstimme aus dem Off. Ein quieksstimiges Bunny vorm Gemüseladen. Eine Lilahaarige, die gerne liest und wenig satn und mich immer an Kinder erinnert, die auf dem Tempelhofer Feld einen Drachen steigen lassen sollen und sich statt dessen auf eine Decke setzen und lesen... . . Und ja, an einer Schule. Und ja, japanisch. Und ja, Anime. Und mit einer vielleicht zu langweiligen Welt? Nicht, wenn es die SOS-Brigade gibt. Wenn man sowas sehen kann. Selbst wenn keine Zeitreisenden, Aliens und sonstwie Begabte rumlaufen. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya by Molten Brain Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Staffel 1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.