Oh was fängt der Astromann ohne Batterie denn an...

Der Wissenschaftler hat einen Elektrobaukasten, die FBI-Agenten eine Frisur, Russ-Meyer-Sartana eine Pistole, der Zombie - eine Art aufgemotzter Raumfahrer mit den Hauptzutaten ermordete Leiche, Erinnerungschip und Empfangssender -- aber hat keine Batterie mehr .... tja, dann kommt der Saft eben aus - SPOILER - der Taschenlampe.... Vergnüglicher mal heller, mal dunkler Trash, einer großartigen ultralangen Suspenseszene, ein paar anderen Längen, relativer Blutarmut, zuckenden Billiginnereien und deutscher originalpeinlicher 70ger-Jahre-Kalauerisation, liebevoll restauriert, mit Grindhousevorspann ... gabs natürlich im Z-inema. Astro Zombies.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.