Heroin und Hochzeit in Dänemark.

Der letzte Teil der Trilogie. Von Refn. Mit einem gespielten älteren etwas überforderten Serben im Dänemark. Mit D. Wie Drogen. Überforderung wegen Sucht. Und wegen diverse Probleme beim Dealen. Was schiefgehen kann, wird es auch. Und die Tochter heiratet auch noch, und für die Massen von Gästen soll der Außerdemrestaurantinhaber das leibliche Wohl garantieren… obwohl, das Wort Restaurant passt nicht wirklich. Pusher 3 by Molten Brain Mit einem gewissen Gemisch von Vergnügen und Unbehagen … Unbegnügen also… sieht man dem durchaus realistisch anmutendem Stresslevelwachstum zu, verursacht von immermehren Fieslingen und der rotkleidigen Tochter. Aber es gibt ja auch Freunde, die nicht so tumb sind und einem am Eskalationsende helfen, die Probleme adäqatschockierend zu lösen. Anders als im richtigen Leben. Da ist oft eher Totstellen angesagt… Zurück zum Film: Doch. Dänisch. Nett. Pusher 3.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.