Liebe, Krieg, Buddhismus.

Nochmal Lovefilm genutzt. Bevor ich das abbestelle. Zu wenig Filme. Zu wenig OVs. Zum Streamen. Mal wieder einen Inder. Mit dem Kreischfrauengruppenmacher, der so ähnlich heißt wie dieser Löwe aus Mowgli, glaub ich. Sieht hier etwas tarzanig aus, frisurenmässig, Und hat auch nicht immer so viel an, obenrum, was sich seine Mitschauspielerinnen aber nicht erlauben dürfen…. Er spielt eine historische Persönlichkeit, die erst im Hintergrund Prinz ist, exiliert, dann seine Erfahrungen mit Liebe und Drama und Krieg macht… Eigentlich erwartbar nett, soweit, alles. Aber oder eben auch mit allem, was Bollywood so ausmacht, in Puncto Action und Schlachten… sieht alles unecht aus, wie immer in Bollywood, obwohl schon ganz aufwändig, das… und Gesingtanze zwischendurch… hier eher unauffällig, Letzteres … irgendwie ist das alles so ab sechs, monumentaler hat man auch alles schon gesehen, und das Historische bricht gelegentlich die sonst vorhersehbaren Handlungsstränge ab…. Asoka by Molten Brain Asoka.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.