Truer, grittier.

Schon zu viele Reviews,.. schon alles geschrieben. Nur zu den Unterschieden zu True Grid old edition: Der Beginn und das Ende sind nüchterner. Auch sonst kurven die Coens dezent ums Original. Den Film. Das Buch, vielleicht. Habe ich aber nicht gelesen. Aber manche Szenen, scheint mir, setzen die Kenntnis des Waynevehikels voraus.. Alles historisch korrekter, wohl, auch was die Sprache angeht. Toppt Bridges Wayne? Dunno. Mehr Bart, mehr Nuschelröhren. Nicht alles verstanden. Damon hebt sich eher positiv vom Original ab. Und unsere kleine Rächerin ... sympathischer, aber schon fast zu gut, zu modern, zu jetzt, irgendwie die große weiße Schwester von Jayden Smith, mit Zöpfen. Kann jedenfalls Revolver hochheben und abdrücken. Mit Anleitung. Ab und zu auch etwas hart, das. Ab 12, eben, wie die heute so sind,, aber nicht neuköllnzwölf. Aber Familienfilm? Mehr Bildkunst in der nF. True Grit Coen 2 Das Ganze ist farblich-landschaftlich brotherwhereartthougelber. Passt zum trockenen Coenhumor. Entromantisierter, abgesangiger, sozusagen. Truer, grittier. True Grit.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.