Spinne. Lieber in 2D.

Wieder. Aber hey. Warum regen sich die Leute auf. Eben ein Reboot. Wie bei Tarzan oder den drei Musketieren. Obwohl das eigentlich vier sind. Neuer Sotunalsobjüngertyp. Macht die Sache gar nicht schlecht. Angenehm altmodisch. Weniger Action. Stone sieht besser aus als die Dunst. Läßt sich Zeit für die Story, der Film. Zwar Kommentare wie "Ich bin ein paar Minuten eingeschlafen" oder - beim Film - "Oh Mann jetzt knutschen die schon wieder"- Kinderstimmchen - hey, 14:00 Uhr-Vorstellung… aber insgesamt erfreulich. Ja. Durchaus. The amazing Spider-Man. The amazing Spider-Man 2 Molten Brain Aber total unamazing das 3D… kann man sich sparen. Kann? Sollte! Echt. 2D reicht. Völlig.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.