Beine, Flagge, Rrrroooooms, Boummmmms.

Jaja. Was nicht so alles so geschrieben wurde dazu. Tolle Kermoderants auch, zu den vorigen Teilen. Aber hey. Schleichwerbung ist ja eh inflationär. Genauso wie Blödheit. Und Victoriassecretwerbung auf einem Anhänger ist auch nicht schlimmer als Bonduhren und Lifestylebmws. Finde ich. Ja, herzlos, ohneseelig. Ja, lange Beine. Ja, aber kleinere Flagge, diesmal, und vielleicht klappst ja in China wie in USA mit Emmerich. Trotzdem wie eine kalte Dose Meatballs in texanischer BBQ-Sauce. Kann in schwachen Momenten verlockend sein. Gerunterschlingnießbar. Durchaus ok. Erstmal. Dann aber… (…ich erinnere an umklappende Unterhosengummibänder auf Twitter…) … Tortsdem. Transformers 4 by Molten Brain Tucci als Quasijobs könnte ich mir sogar nochmal ansehen wollen. Vielleicht sogar die ganze nicht ganz selbstironiefreie und gleichzeitig zynischkalte Dose… Aber hey. Nicht kälter, nicht herzloser als manche Exfreundin… Transformers: Age of Extinction.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.