Mord, Erpressung, ein Job ,… Ninjas!

Der Wasmanschonimmerüberninjasgewussthabensolltefilm! Ohne zuviel unmotiviertes Einhundertmeterumgehüpfe und knallbunte Wolkenexplosionen und Essstäbchengewerfe und so, nein, diesmal ziemlich historischrealistisch. Mit Gehüpfe, Explosionen und ääääh Essstäbchengewerfe. Jedenfalls sowas ähnliches, wurfoptimiert, tödlich… Und sogar mit belehrenden Erklärungeneinblendungen! Und bunten Untertiteln, die allerdings doch etwas ablenken vom Sehrdunkelimdunkelbreitbild aus dem Jahre 1962. Ein etwas größerer, etwas erfolgreicherer - Kampf (hoho) und Frauen (hehe) - Ninja wird manipuliert und soll klauen und den Dicken, der in Anderfilmen killend kinderwageschiebt, dahinmorden. Auch ein zweiter Clan will das. Und zwar vorher… Schwerter, Messer, Shuriken (nein, nicht der Barbieken mit Schwarzklamotten…) und das Vorbild für die eine Bondszene mit dem Faden. Und am Ende - nach ein paar auch mal längigen Episoden - wird's dann auch richtig monumental… Shinobi No Mono. Shinobi no mono Molten Brain Der Film, wo auf dem Cover steht: Contains Violence and Ninja Secrets. Yesss. Gleich mal den schwarzen Schlafanzug an, Essstäbchen nicht vergessen, und los….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.