Videokassettenspieler. Oder: Bauch frisst Film.

Nochmal. Sex und Gewalt. Passt thematisch. Aber hier schon im Film sehr scary und strange und weird und kind of sick… Videokassetten und sublime Botschaften und Wahnsinn und Zensur und Weltverbesserung und .. hey… Körperöffnungen und - veränderungen und Halluzinationen und ein Heydasistschonziemlichgroß mit kongenialem Soundtrack. Cronenberg eben, unangenehm wie immer, zum Immerwiedermalsehen und Immerwiedermaldrübernachdenken und Wiedermalunwohlfühlen und mit einem wirklich guten Woods und Debbie Harry… jedenfalls. Typ versucht seine Einschaltquoten mit snuffigem Zeug zu optimieren und steckt sich aber am hirninvasiven Fernseher an…Videodrome by Molten Brain Videodrome.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.