Mucke für das alte Ich...

Möglicherweise war ich wirklich der Älteste. Egal. Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich schon mal im Quartier Latin war, damals... Würde vom Alter ja passen. Wohl ja. Aber Erinnerung Fehlanzeige. Heißt jedenfalls Wintergarten, jetzt. Kurzfristig eingeladen (Danke nochmals!). Bisschen lange Schlange, aber irgendwann verzichtete man darauf, auf der handgeschriebenen Liste nach Namen zu suchen, die ich mir eh kaum merken konnte... Nach ewiger Scullcandypromovideovorführung ging es dann los und ab. Nie von der Band gehört. Wahrscheinlich weil ich so sehr auf deutsche Bands stehe wie auf deutsche Filme. Aber Überraschung: netter Punk, der ordentlich losging, weniger gefällig als auf den Studioaufnahmen, was ich ja immer sehr gut finde, mit unpeinlichen eher angenehm kryptischen Texten, die jeder im Saal - außer mir - laut mitsingen konnte, und mit Stagedivern und dann auch -innen, die auch mal zu fünft gleichzeitig unterwegs waren, und einem irgendwannen entzückenden Rattenkostüm am Gitarristen, und zwei Zugaben. Echt gut, das. Und in meinem Alter brauchte ich nicht mal Ohrstöpsel. Turbostaat by Molten Brain Turbostaat. Freikonzert im Wintergarten formerly known as Quartier Latin.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.