... mehrere Links zum Recht und eine Datenschutzerklärung:




(Wird gerade überarbeitet - Stand Juli 2018)

1. Ziemlich gut und aktuell und kostet nichts, und verstehen kann mans/fraus auch, und es kostet nix, und ist superdick, wenn mans/fraus ausdruckt...:

Internetrecht von Hoeren


... lediglich vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass ich das Buch weder vollständig gelesen habe noch jede neue Auflage penibel duchforste....


2. Auch ganz nett:

Udo Vetters lawblog


für Interessierte....


3. Huch! Gefahr! Zum Datenschutz:
Sind jetzt mit Piwik - jetzt Matomo - unterwegs, letzte drei IP-Nrn. anonymisiert. Nur zur persönlichen Erbauung, damit Molten und ich sehen, dass mal jemand auf diesen Geheimblog geht. Daten werden weder erhoben, noch weitergegeben, schon gar nicht zum kommerziellen Gebrauch.
Und wenn Piwik irgendjemanden stören sollte: bitte kurze Mail über backfire. Oder anonym surfen. Ist sowieso besser.

4. Feedback und so bitte auch über backfire, Mann, bin ich froh, dass ich keine Kommentarfunktion habe…… ;-)