Ziemlich guter Film.

Ziemlich bescheuerter Titel (in deutsch..). Ziemlich beste Freunde. Ziemlich beste Freunde Kann man nicht viel zu sagen, was noch nicht gesagt ist. Gutelaunefilm. Komödie. Französisch, also nicht peinlichdeutsche Flachwitzeleien, sondern irgendwie kultivierter. Mit einem schwarzen Richtigutelauneverbreiter und einem distinguierten, reichen, gebildeten und trotzdem netten Rollstuhlfahrerdarsteller. Warum nicht andersrum? Egal. Ziemlich nurgutfindbar, wie der eine dem Anderen Mut macht und ins Leben zurückhilft… Wirklich überzeugend gespielt. Macht wirklich Spass! Solange man drinne ist, im Film, Falls man Rollstuhlfahrer ist, beruhigt und ermutigt es dann doch auch sehr, wieviel Freude man im Rollstuhl noch haben kann, wenn man eine Villa, einen schnellen Wagen, einen Privatjet und etliche Bedienstete mit den Herz am rechten Fleck hat… dann SPOILERALARM: ……..kriegt man sogar die richtige Frau ab…. Mit einem allerdings recht überflüssigen Jasowaresinecht - wirklich! - ende.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.