Blut und Bommel. Die zweite.

Tja. Überall gelobt. Sicher nicht schlecht. BluRay jetzt. Bava. Plusseitiges Setting. Kamera. Schwammige Nebel. Gruselschloss. Rumpelfolterkammer. Und Joseph Cotten spielt mit. Und Elke Sommer. Die so heißt wie eine uralte Ärztin, die mir mal nach einem Fussballspiel, bei dem ich mich nicht durch übersttestosteronhaltiges Alphamännchenverhalten auszeichnete, was ein kompetitiver Ambitionszwerg zu einer fiesen Aktion veranlasste, die Rippen verband, so fest, dass ich noch im Flur die Atemquetsche entfernte. jedenfalls nicht die, sondern die andere, blond und rotbemützt, mit zwei zauberhaften Bommeln Dränen. An der Mütze. Jedenfalls. Junger Mann, ordentlich beanzugt, mehr Haare als ich, und längere, nach dem heutigen Friseurbesuch, bei dem ich cassettenspielergleich (retro!) ihre Worte von mir gab, ohne indes überzeugt zu sein, völlig, aber die Friseuse sagte hinterher nach meinem etwas skeptischen Spiegelbild: Sieht toll aus!, spielt nicht den Doktor in einer Arztserie (…wurde heute schon gefragt, ob ich Arzt bin, ein komischer Tag), sondern den magieiinteressierten Schnöselsohn des Blutbarons, der fluchbewehrt der Gegenwart harrt… harr, harr.. und Blut und Bommel will… Wird er in die Gegenwart beschworen? Landet der Abwehrfluch zufällig.. HUCH!.. im Feuer? Wird wieder drauflosgefoltert und- gespießt? Wer ist der Rollstuhlfahrer? Heiliger Bimbam! Diese Fragen! Gucke ich sonst gerade diese Batmanbox? Jedenfalls irgendwie doch ichweißnichtsorechter Retrobava… Aber hey. Baron Blood by Molten Brain Baron Blood. PS. Blut und Bommel fielen mir so ein, ohne meinen alten Blogeintrag gecheckt zu haben…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.