5..4..3..2..1..Thunderbirds are go.

Fünf Brüder. Ein Vater. Und Brains. Das ist der Stotterer mit der Brille. Puppen. Alle. Marionetten auf der Bühne des brutalen Lebens. Sie sitzen auf einer Insel. Trinken Cocktails. Warten. Auf die nächste Katastrophe. Und dann geht's los. International Rescue. Die monumentale Puppenactionvariante für großgewordene Augsburgerpuppenkistefans!! (Gut. Die gibt's auch noch. Hab gerade Jim Knopf, die kompletten VHS-Videos gerettet. Viel besser als dieses lieblos hingekritzelte Kinderruhigstellfernsehvariante für zukünftige Schwachmaten…) Mit brutalaufwendig kompliziertgroßartigen gigantomanischen Detailfetischtechsets… mit Raketen, Flugzeugen für jede Lage, U-Booten, Weltraumstationen, und diese fantastischen Puppenzeugmacher hatten offensichtlich noch größere Freude daran, alles in jeder Folge der Serie in die Luft zu sprengen. In der letzten zwar nur eine von dubiosen Finsterlingen behauste Pyramide in der Wüste.. haha, eine Pyromide dann…. KRAWUMM…Thunderbirds Molten Brain.. aber hey, jedesmal die Golden Gate Bridge oder Wolkenkratzer geht eben nicht…. Thunderbirds.

P:S Hatte ich bei Nogomedia gekauft, das. Sollte ich erwähnen, das.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.