Verkleidungen.

Nochmal The Dark Knight gesehen. Heath Ledger gefiel mir noch besser als vorher. Hat wirklich was anarchisches. Ging ihm wohl schon nicht mehr so toll. Da muss Hesher noch üben,.. Und Christian "Ichtusoalsobichbaldeinekehlmikrophonbrauche" Bale? Grummeltieftönte nochmal, dann, im etwas miesen Terminatoprequel rum. Und schmollt jetzt wohl. Ist mir zumindest nicht mehr aufgefallen, danach… Ansonsten: Tolle Bilder. Die mal nach oben und unten aufgehen. The Dark KnightUnd Pubertätsaktion mit dicken Reifen. Aber etwas lang. Und ich will nie auf so einer Fähre sein… irgendjemand hat da sicher die passende App… wo ich auch nicht wirklich gerne bin - zumindest die meiste Zeit - ist da jährliche Ballettspektakel der hiesigen Ballettschule… nach 10 Minuten kriegt man Rückenschmerzen wegen der Bestuhlung… fällt aber nicht weiter auf wegen Sauerstoffentzug… naja, nach eineinhalb Stunden ist ja Pause… bin aber wohl der nicht Normale, denn das frenetische Verwandtenbeifallsgeklatscheundpfeife kommt aus allen Richtungen, wenn winzige etwas unbeholfene und wie aber nicht als Batman oder der Joker verkleidete Mädchen sich im Mehroderwenigertakt bewegen, oder wenn - immerhin etwas abgenommen Habende - dann zusätzlich nach dem Mehroderwenigerausdruckstanz - noch das Mikrophon ergreifen…. hey, und nächstes Mal spielen sie auf einem Bein auf einer singenden Säge oder so… Tja, aber ich helfe ja auch Rollstuhlfahrern nicht, wenn sie alleine klarkommen. …

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.