Aaaaargh.

Bemerkenswerte Dinge in diesem Film: Der Feuerball, der auf der Erde einschlägt, kommt nur im Autoradio. (Tipp: Wenn das so anfängt: Ausmachen!). Jedenfalls. Der Sheriff hat einen Hut. Der Professor raucht Pfeife. Die Musik kommt komplett von einer Garagenband unter Drogen und nervt irgendwann. Jugendliche tanzen im Wald am See zu welcher Musik auch immer. Sind aber etwas alt für Jugendliche. Und das Monster sieht man meistens nicht, weil es dunkel ist im Wald. Was gut ist. Pappkopf auf Affenkostüm. Mutation? Pfff. Aber was echt toll ist: die ersten Bilder von der Freundin des Helden, einer Natürlichkrankenschwester, die echt toll aussieht, wenn man noch einen Bildröhrenfernseher hat, dessen Farben mal durchdrehen. Leuchtend und ätherisch und überirdisch und wunderschön. Night Fright by Molten Brain Night Fright.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.