Frau kann kloppen.

Schon wieder eine Woche her, dass ich den gesehen habe. Was ist geblieben? Erinnerung an den retroigen Score, der den Film unaufgeregt und unauffälligauffälig begleitet. Erinnerung an die 08/15handlung: Agentin hat Pech mit Job, wird gejagt, will aufklären.. Erinnerung an die durchweg solide Inszenierung. Und Erinnerung an die Vorfreude. Auf die Actionszenen, insbesondere. Und wirklich: Die Frau kann zulangen…und einstecken… Leider sehe ich lieber Frauen, die wie Frauen kämpfen…. nein, nicht mit finsteren Blicken, Kratzen und Haareziehen, leichtbekleidet im Schlammbad…. eher wie Balletttänzerinnen, grazil und dennoch überraschendnichtüberraschend wehrhaft… eben wie die Kleine aus Chocolate, oder wie die zahlreichen Heroinnen aus den Shawbrothersfilmen, die sich bei Nogomichael stapeln… die Filme, nicht die Frauen, leider…. Ist zwar auch beeindruckend, die Kraft, das athletische Vermögen, die Körperbeherrschung….. Nicht vergleichbar? Nunja. Eben wie Seagal oder Chan. So vergleichbar wie eine normale Zucchini mit der, die ich gestern von lieben Nachbarn, die sich nie über meinen Subwoofer beschweren, geschenkt bekam. Vegetationskenntnislos hätte ich fast gesagt: Danke für die Melone! Und jetzt kreisen meine Gedanken eher um die monströse Zucchini from outer space. Die wäre ok gewesen für die Hauptdarstellerin. Zum Frühstück oder so. Haywire Molten Brain Molten BrainHaywire.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.