Gänge, Schreie, Ripley.

Bald kommt ja Prometheus. Also nochmal Aliens und Alien 3 gekuckt. Aliens ist der mit den Soldaten. Insbesondere mit der weiblichen Rambomitrotemkopftuchvariante. Und den großen - wirklich großen - Knarren. Und den vielen Aliens. Und dem lädierten Lance Hendriksen. Und dem kleinen Mädchen. Ohne Frisur, anfangs. Immerhin. Wieder ein Kind das nicht nervt. AliensAnsonsten nicht so schlecht wie in meiner Erinnerung. Aber auch nicht wirklich toll. Solide, eben. Angst, Action, Anschreien, Abfackeln. Alien 3 ist dagegen von Fincher. Spielt auf einem Gefängnisplaneten. Wie auf dem U-Boot aus das Boot. Enge Gänge. Unangenehme Menschen, meist. Sehen saus, als ob und wie sie riechen. Überall tropft es runter. Wasser, Sabber, Blut. Ventilatoren. Ein Arzt. Immerhin. Und ein bebrillter Schwarzer mit Gurupotential. Aber unangenehm, der Film. Wie beabsichtigt.Alien 3

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.