Stress im Auto. Mit Kind.

Nein, keine Urlaubserfahrung. Nacharbeit zum FFF, aberne. Das Marioriginal. Bava. Etwas ungewohnt zügige Schnitte. Aber daran gewöhnt, entfaltet der Film seine Bösartigkeit. Schweißperlen, Sonnenbrillen und dann die typischen Damalsitalogangster, cool und abgeklärt und Doktor genannt, oder mit Neuntagebart, dreiwochennichtgewaschenen Zottelhaaren, grinsigwahnsinnigem Overacting und weißem Gebiss. Und langem ääääh Stichelmesser. Ohne überflüssiges Storygedöns - die Lust auf Kidnapped ist mir gleich vergangen bei den Specials, mit absolut nicht notwendigen Umbertoneueinsprengseln -, mit eingängier Mucke, und etwas weniger aufwändig im letzen Viertel, verglichen mit dem aktuellen Remake, das auf dem FFF gezeigt wurde, was aber durchaus gefiel, mir, aber schon ziemlich auf Krawall und noch mehr auf unpcigem Umgang gegenüber Frauen gebürstet. Jedenfalls. Gangster auf der Flucht kidnappen ein paar Leute und fahren rum. In so einem eher kleinen Fiat. (Nee, nicht der 500er.) Rabid Dogs by Molten Brain Böse bis zum Schluss. Lohnt sich. Rabid Dogs.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.