Sie klauen Zucker! Schieß auf die Antennen!

Polizisten. Mit unglaublichen Uniformen. Und noch richtigen Polizeimützen. Unparamilitärisch. Ja, früher. Finden Kind in der Wüste. Nehmen es mit, ohne es anzuschnallen. Redet nicht. Was ist passiert? Tote. Spuren. Ein dicker Professor. Mit Brille. Mit - klar - Wissenschaftlertochter… mit B-Moviewissenschaftlertochteroptik. Passender FBI-Agent mit Hut, dann Helm. Spielt es eine Rolle, dass in der Gegend Atombomben getestet worden waren, ein paar Jahre vorher? Könnte es sich um riesige….. nein, hier wird nicht gespoilert… handeln? Ja! Und ein paar können mit ihren Sperrholzflügeln fliegen und werden für UFOs gehalten! Ist LA in Gefahr? Die Stadt, in der schwarze Hochwasserbehoste Schuhe putzen? Hey. Trotzdem. Die Szenen im Bau und unter der Stadt haben eindeutig alieneske Qualitäten. Them Klaustrophospannung. Schafft es die Menschheit, mit Flammenwerfern und Granaten zu überleben und nebenbei ein paar Kinder zu retten? Und hilft es . Waigelaugenbrauen zu haben, die auch wie Antennen aussehen, fast? Them!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.