Bart gegen Bart...

Norton sehe ich ja nicht so gerne. Hier hat er aber einen Bart. Versöhnte mich, das. Denn er sieht ein bisschen aus wie Cusack. Wenn der einen Bart hätte… Egal. Die hier zauberhafte Biel macht auch mit und glänzt leicht transparent. Alles in allem sehr nett. Kinder befreunden sich unstandesgemäß. Sehen sich Jahrzehnte später wieder. Komischerweise wundert sich niemand, dass ihre Gefühle … Achtung: SPOILER: … geblieben sind. Anders als im richtigen Leben. Da muss sich die Gefühlswelt an die Aufmwerksamkeitsspanne von YouTubeInhalten annähern, wohl… sonst hat man einen an der Birne. Sei`s drum. Er zaubert. Und sie wollen fliehen, gemeinsam. Gibt aber einen anderen zeitgemäß ebenfalls bärtigen Aspiranten - irgendwie Mikkelsenlike, oder? - auf nicht nur Biels Hand… Drama oder Krimi oder Romanze oder was? Jedenfalls. Ausstattungsdetailliert, passendbescored, faszinierend, lohnenswert. The Illusionist by Molten Brain Mit angenehm flexibelunflexiblem Justizbeamten. The Illusionist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.