Tanzen und stolpern.

Hmm. Tja. War nicht langweilig. Aber hat mich auch nicht umgehauen. Die Hauptdarstellerin ist Greta Gerwik. Und ja, sie spielt unbekümmert und glaubhaft und sympathisch und ungelenkjugendlich. Eine Tänzerin. Mit Freundin - wie ein altes Ehepaar, mit ohne Sex, hätte aber auch nicht gestört -, mit Freund, auch, und versucht ihr Leben, den Job, die Liebe, die Freunde auf die Reihe zu kriegen. Mit Charme, ok. Aber die jugendliche Unbekümmert- und -klärtheit nehme ich ihr nicht ab. Mit Charme, also, und in Schwarzweiß, mit nouvellvagueiger Musik und undeutschrealistischen Dialogen und auch sonst mit Anspruch… vielleicht auch nur deswegen nur kurzweilig und interessant - immerhin! - weil ich eben leiderleider nicht bezaubert wurde. Sorry. Da gibt es andere… Frances Ha by Molten Brain Frances Ha.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.