Mit Olivia Pascal. Mit ohne Pink Floyd.

Von Jess Franco. Jaja. Jedenfalls hatte Olivia gerade geheiratet und stand nur mit Klamotten zur Verfügung. Jedenfalls. Spanischlernwillige Blondinen mit ansonsten eher transparenten Klamotten wollen eher Lehrer verführen, aber mit der Familie der Veranstalter stimmt was nicht, einer hat wohl mal auf einem Bügeleisen geschlafen und muss - wie ich - dringend zum Friseur. Angenehm jedenfalls, wenn bei der Arbeit eine einen darauf hinweist, dass man kürzere Haare braucht oder weniger essen sollte. Werde morgen wieder was hören, wohl. Egal. Jedenfalls. Statt Reproduktion lauert der Specialeffectstyp mit Kunstblut und Latex, um in ein paar eher kurzen Szenen (Franco erwähnte hier im Interview auch The spiral Staircase, yess…) einen guten Job zu machen, der dann auch zum Verbot führte, damals, in England. Da halfen auch ein paar visuelle Witze nicht. Und ich muss mal gucken, ob es den Film The spinal Staircase gibt, den mir der Rechner vorschlägt. Jedenfalls. Haut einen nicht so wirklich um, der Film. Trotz einzweier böser Szenen. Eher Sammlerwert, das. Bloody Moon by Molten Brain Bloody Moon.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.