Solides Haargesträube.

Haus. Böse. … Ohne Ironie. Unalbern. Schnörkellos gestrig. Solide. Aber im besten Sinne. Alles schon mal da gewesen. Ziemlich retro, bildmäßig. Aber hey. Prima gecastet. Prima gespielt. Horrorhaus. Exorzismus. Eigentlich das Übliche. Aber hey. Wirkungsvoll. Grusel. Macht Spass. Ärgert nicht. Im Gegensatz zur Tatsache, dass ich zu nett bin, meinen Lieblingsrosé zu kaufen. Obwohl es eigentlich zu kalt ist für Rosébetrinkereien. Und hey… außerdem… wenn man sich auf morgen freut: Was wird schiefgehn? Worum geht's? Im Film. Klar. Dämon quält Familie in neuem Haus… und die Geisterjäger, die beiden. Mit Kind. Und auch klar: beruht auf wahren Begebenheiten. HUCH: Wer ist da unterm Bett?? Oder im geheimdunklen Keller? Oder auf dem Schrank?? The Conjuring by Molten Brain The Conjuring.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.