Noch ein Widerstandskind.

Aber hey, nix Neorealismmus. Mexikanisch, alt, und mit oller unfrisierter Mumie statt Nazis… obwohl… der Oberschurke heißt Dr. Krupp! Macht fiese Tierexperimente. Sucht Schatz. Aus einem ersten Teil. Egal. Es naht ein Engel… wie Angel, nur kein Vampir, und mit weißen Wrestlerklamotten statt schwarzem Ledermantel und einer Art frühe Apple Watch… kann aber nicht so viel, außer ein bisschen draufhauen, sich überwältigen lassen, auf die Hilfe eines bewaffneten Kindes warten und lange, wirklich lange an einer Lampe hängen, die bemerkenswert fest an der Decke hängt… meine hätte das nie geschafft, die hängt an zwei Weinkorken (echt!)… obwohl, der maskierte Capeträger hätte nicht an der gehangen, sondern gestanden, auf meinem Sofa, und die Lampe hätte er hochheben müssen. Und bewaffnete Kinder lasse ich nicht rein. Naja. Der Fluch der aztekischen Mumie by Molten Brain Der Fluch der aztekischen Mumie.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.