Patriotismus.

Ja, etwas simpel. Ja, viele Explosionen. Viel Action. Unnötiges 3D. Unnötiges Brillengekaufe. Aber die vergisst man immer zu Hause. Oder? Aber hey. 1 € für gegen Kinosterben…. Jedenfallse smarte Oneliner. Scarlett Johansson. Die ich wieder googeln musste, wegen der Schreibweise. Aber sie zählt wohl nicht zu dem Kreis der Personen, mit denen ich noch mal reden werde, leider… Und, hey, durchweg durchhängerlos unterhaltsam, und ich erinnerte mich an diese Flashgordonvogelmenschen, und: Wenn Captain "simple" America gegen absolute Überwachungsstaaten, gegen Vorratsdatenspeicherung und für Transparenz und ziemlich radikal für Freiheit ist… und alle diesen Film sehen … kann das was Falsches sein? Captain America 2a by Molten Brain Captain America 2: The Return of the First Avenger.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.