Träumen Tauben von offenen Fenstern?

Träume. Tags. Zweimal. Die Deneuve. Blond, kühl, schön, stilvolle Kleider. Kutschfahrt, die am Baum endet. Unterwerfung. Peitsche.. Das Gegenteil bei Kaye. Im Verlag. Will Held sein, groschengeftig. Arzt, Pilot, whatever. Dann zweimal die Realität, die die Träume einholt. Ein Nebenjob. Der Kasten des Chinesen. Piccoli - den ich nie mochte bis zu diesem Französischesmilienfestfilm. Ein goldzahniger Gangster. Und im anderen Film eine Blondine, die ich gar nicht so reizvoll finde, und auche Gangster, und Karloff. Beides sehr ansehbar. Belle de Jour vielschichtiger, kühler, mit Raum für Phantasie. The secret Life of Walter Mitty als Komödie, mit mir mittlerweilenem zu vielem Patatterpattater und zu vielem Kayesinge und zu viel Gesichtslapstick. Da ist die stillere Neuverfilmung gar nicht so schlecht. Belle de Mitty by Molten Brain Soweit zu den Filmen. Ich tagträume jetzt auch weiter. Exgeburtstagskinder, zu verschwundene, und Lieblingsblondinen, zu weit wecke…

Und jetzt ein (noch) seltener Kommentar…:

Betreff: MittyUndSo…
Von: CharlesDexterWard
Nachricht: Ich persönlich halte die Deneuve für überbewertet. Es gibt zwar ein paar gute Filme mit ihr, aber überzeugen kann sie mich nicht immer. Ihre Schwester ( Françoise Dorléac) mochte ich immer lieber. Piccoli ist schwierig, aber er hat in so viel großartigen Streifen mitgemacht, in denen er auch toll gespielt hat, darum habe ich ihn immer ertragen :)) Danny Kaye kann gar nicht genug Fratzen schneiden und singen darf er auch, von mir aus 2 Stunden, alles besser als Ben Stiller auf Deprotraumwanderung mit Selbsterkenntnisslala. ;-D

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.