Mainstream und Upstream.

Angenehme Überraschung. Mainstream. Aber nicht zu platt. Und gut gespielt. Obwohl. Die Originalsprache nicht gehört zu haben ist wahrscheinlich eine nicht unerhebliche Genussminderung. Obwohl. Ewan McGregor - angenehm unobiwankenobiesk - und Emily Blunt - dünn und - ja, ich weiß, das ist ein sehr langes Wort - mal mit Ichweißnichtwielangesiebrauchtenumdasindenkastenzukriegengesicht - und bepartnert außerdem, beide, sind wirklich ok. Sie sollen Lachse im Jemen ansiedeln. Ein irrer Scheich? Geld. Und. Politischer Wunsch: Hey ma was Gutes ausm nahen Osten? Und das mit Kristin Scott Thomas? Schon verstecktkantig satirisch, mal. Mit Fischen. Mit Witz, Liebe, Fischen und sogar Angelaction á la Mit Schirm, Charme und Melone (die Nazimöncheaufderinselfolge…) Für Zuzweitgucken. Lachsfischen im Jemen. Lachsfischen im Jemen