Mickey Mouse vs. Schatten der Vergangenheit..

Wollte eigentlich vorher nochmal Mary Poppins hörsehen. Aber dann eine liebe Plötzlichkarte. Jedenfalls. Emma Thompson quasispielt die zauberhafte Nanny. Etwas too much. Etwas. A little. Scheint mir. Etwas zu pointiert. Aber hey. Keine Doku, das… Und… Staunstaun! … Hanks - nicht wirklich auf meiner Sehichgernelististe - als sympathischer Walt Disney! Versucht, die antialberne Angloautorin zu entfeindseligen und das OK für ein Musical zu bekommen… (Jaja, hier wird nicht gespoilert…). Irgendwann gewöhnt man sich an die abgefahrene birnenwerfende Dame und den Kontrast zum gar nicht so humorigen Backgeflashe. Nicht aber an den Knisteridioten auf der leider und Gottseidank anderen Seite meiner Begleitung… Keine kleine Axt dabei. Leider. Das Blutgesproddel wäre wohl leiser gewesen als dieses Einzelneschokoladendingerausgepacke… Tja. Aber dafür bin ich noch frei. Auch was. Jedenfalls. Super gespielt. Disney. Aber voll ok. Saving Mr. Banks by Molten Brain Saving Mr. Banks.